1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon N650u und win xp

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Don1907, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don1907

    Don1907 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Mein Scanner funktioniert zwar unter xp, aber beim hochfahren braucht er nachher so lange bis er anspringt. Der computer lädt so lange eine Datei. Ist in der Zeit auch nicht aufnahmefähig für befehle. Was kann ich tun damit das schneller geht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen