Canon-Objektivdeckel 58mm passt nicht auf HOYA Polfilter

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von obogie, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obogie

    obogie ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir heute für mein Canon-Objektiv mit 58mm Filtergewinde einen passenden Polfilter von HOYA gekauft, mußte aber feststellen, dass mein Objektivdeckel nicht mehr passt, wenn der Polfilter aufgeschraubt ist :heul: . Weiß von Euch jemand ob evtl. ein Objektivdeckel von 'nem anderen Hersteller oder evtl. ein kleinerer Canon-Deckel passen könnte? HOYA selbst scheint keine Deckel zu produzieren.´

    obogie
     
  2. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    was willst mit nem objekitvdeckel auf nem polfilter? mach den ab wenn du den net brauchst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen