Canon Pixma Druckprogramm EasyPhotoPrint

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bavarus, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavarus

    Bavarus Byte

    Hallo, wer weiß Rat?
    Ich habe das Programm "Easy Photo Print" auf zwei Windows 98SE Rechern installiert, sobald ich das Programm öffnen will erscheint die Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
    BJEZPRN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul BJEZCTRL.DLL bei 11025210.......
    Anfragen bei Canon waren bisher erfolglos, wer kann mir helfen?
    Herzlichen Dank im voraus!
    Gruß
    A. Beyer :jump:
     
  2. Raan

    Raan ROM

    Hallo Bavarus, habe exakt das gleiche Problem. auf win xp funktioniert es, canon support liefert keine Hilfe. hoffe, dass ich keine Gewährleistungsansprüche beim Händler geltend machen brauch und zu einer Lösung gelange, Gruß, Raan.
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Habt ihr das Programm schon deinstalliert und dann wieder installiert ?
     
  4. mjschss

    mjschss ROM

    hallo

    ich habe mir das prog. von der canonseite heruntergeladen .
    ist es möglich das prog. zu instalieren und zu benutzen obwohl ich keinen canondrucker sondern einen hp angeschlossen habe?
    die downloaddatei hesst: b4b00dex.exe .
    ich habe winxp.
    wer kennt sich damit aus?

    mfg.

    mj
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen