1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Pixma iP 3000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wölkchen, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wölkchen

    wölkchen ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe mir den Canon Pixma iP 3000 zugelegt. Leider funktioniert der Duplexdruck nicht, trotz korrekten Einstellungen.
    (Betriebssystem Win XP, ohne SP 2). Kann mir jemand helfen. Wäre echt nett. Danke. :heul:
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hast du auch vor dem Drucken den Haken bei Duplexdruck gesetzt ?
    Das ist in den Druckereinstellungen, ich glaube, so ausm Kopf, der 2 Reiter, unter der Papiergrößeneinstellung.

    Grüße
     
  3. wölkchen

    wölkchen ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    danke für Deine Antwort. Mittlerweile funktioniert der Duplexdruck. Hatte nur das
    falsche Word-Dokument ausgedruckt. Es bestand nur aus einer beschrifteten Seite.
    (peinlich) :)))

    Grüße
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    passiert mal mit :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen