1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Pixma ip3000x

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von soundig, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soundig

    soundig ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe ein DRINGENDES Problem (ich muss innerhalb weniger Tage eine Mappe abgeben) erstens was bedeutet das x hinter der bezeichnung? ich konnte darüber im net nichts finden...

    aber das ist nicht das eigentliche Problem: mein pc macht alles beim installieren wie es in der anleitung steht, er schreibt sogar erst in der taskleiste canon sound so erkannt, wird installiert aber dann rattert er ewig bis im canonfenster steht drucker worde nicht erkannt :heul: :heul: :heul: so haalb funktioniert jetzt manches aber das ist ja so kein zustand
    ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, anwendungen laufen laut taskmanager keine und die prozesse sind ja bei win xp nicht mehr zu überblicken *heul*

    danke schon mal
     
  2. Sidonius

    Sidonius Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Generell. Zuerst Software installieren und Rechner ausschalten. Erst dann Drucker anschliessen und Rechner neu starten. Ich habe den ip4000, das ist der ip3000 mit zusätzlichen schwarzen Fotopatrone. Was das x bedeuten sollte weis ich leider auch nicht.
    mfg
     
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Die "Geiz ist Geil" Märkte hängen schon mal ein x dran, wenn er eine andere Farbe hat als normal oder die Ausstattung abweicht.
     
  4. soundig

    soundig ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank Euch beiden!!

    @mkstoe sehr informativ

    @sidonius sehr hilfreich :D der Drucker funktioniert jetzt und ich bin absolut begeistert :bet:

    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen