1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon PIXMA iP4200 - will nicht!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von eakg, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eakg

eakg ROM

Hilfe! Mein neuer Drucker Canon PIXMA iP4200 druckt leider keine
    DVD-R (12cm) Printable vollstädig im bedruckbaren Bereich. Die Software LabelPrint kann nur CD-R (12cm) vollständig bedrucken.
    Bei dem DVD-R Printable Rohling von Intenso bleibt immer ein weißer nicht bedruckter Innenrand von 5mm stehen.
    Wer kann helfen?:bitte:

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Tja wie wäre es mit dem Programm Corel Draw.

Man generiert eine Vorlage (DVD bzw. CD) durch zeichnen von mehrern Kreisen.

Ich kann bei Corel jede gewünschte Seitengröße angeben.
    Ich habe eine Vorlage für meinen Epson 2100. Klappt wunderbar.

Ich musst zwar einige Probedrucke machen - um herauszufinden, wie ich die Vorlage plazieren muss, damit ich die richtig drucke, aber das hatte ich nach ca. 10 Versuchen perfekt gelöst.

Mein Tip: Eine A4 Seite nutzen. Dann im Unteren TEIL die Vorlage plazieren. Für die Vorlage eine eigene EBENE nutzen und die Vorlage als Nicht druckbar, aber sichtbar definieren.

Gruß
    Shaghon

3. rudicando

rudicando Kbyte

4. Rolly65

Rolly65 Kbyte

Hallo,
    bei dem Programm LabelPrint von Canon kannst du doch die Kreisgröße einstellen, bei mir geht das 100%ig habe zwar den Pixma 5000 und die Rohlinge von Verbatim aber das Programm ist das selbe.:idee:
    Gruß
    Rolly65

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen