1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Pixma MP 500: Umschlagdruck???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von St. Eve, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St. Eve

    St. Eve Byte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    65
    Hallo!

    Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten ein neues Multifunktionsgerät gekauft, nämlich den PIXMA MP 500.
    Nun habe ich festgestellt, dass der Drucker IMMER schmiert, wenn ich einen Briefumschlag bedrucken will. Ich habe schon alle Reinigungen, die am Drucker möglich sind durchgeführt, aber er schmiert immer noch bei Briefumschlägen. Alle anderen Druck-, Scan- und Kopierarbeiten führt das Gerät super durch.

    Kann mir irgendjemand helfen? oder erklären, was ich machen kann um das Schmieren zu verhindern? oder hatte irgendjemand schon das selbe Problem?

    bitte meldet euch

    vielen Dank schon im voraus!

    mfg St. Eve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen