1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Powershot 600 und XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von UnderDog_2002, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnderDog_2002

    UnderDog_2002 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, frohes neues jahr erst mal.

    So, jetzt zur Frage: Ich habe eine Powershot 600 (jaa, etwas älter) und Windoof XP. VonCanon die TwainTreiber und dann sollte die Sache ja laufen, tut sie aber nicht. PhotoImpact erkennt meine Kamera nicht. Unter 98 hat das aber funktioniert... HILFE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen