Canon PowerShot a520

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von _Shady_, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Shady_

    _Shady_ Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12
    hallo
    Ich hab eine Canon PowerShot a520
    und will ein Video, denn ich mit meinem Foto aufnehmen will, schneiden. Ich will aber Musik dazu machen. Weis nun jemand ob man das Mikro abschalten kann oder ob man mit dem Windows Movie Maker denn Sound wegschneiden kann, weil ein neues Programm will ich nich kaufen.

    Ich danke schon mal im voraus :bet: :bet:

    mfg. _shady_:cool:
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    - Mikro abschalten: Meines Wissens nicht
    - WMM: funktioniert
     
  3. _Shady_

    _Shady_ Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12
    weist du wie es mit wmm funktioniert ?
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    JA !

    An der Zeitachse/Storyboard ganz links ist ein Schieberegler (links vom Mikrofon!). Da draufklicken, und ein Fenster geht auf: Audiopegel. Und hier kannst Du wählen/mischen, den Ton vom Film oder der Audio/Musik-Spur (sofern vorhanden).
     
  5. _Shady_

    _Shady_ Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12
    1000 dank dnalor1968!!!! :bet: :bet: :bet: :bet:

    mfg. _shady_:bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen