Canon Powershot S50

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Rene M., 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene M.

    Rene M. Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    34
    bin jetzt total verunsichert bezüglich der Canon S50.

    viele professionelle, meist englischsprachige Foto-Websites bescheinigen der Canon S50 so wie fast keiner anderen Digicam eine excellente Bildqualität. Es wird nicht das kleinste bemängelt und viele behaupten, die Bildqualität sei besser als die es neuen Nachfolgemodells S60. Aber hier lese ich etwas von Rot- bzw. Blaustichen die man mit bloßem Auge erkennen kann. Bisherige Testbilder waren einwandfrei...

    Euer Testbericht ist schon etwas älter. Kann es sein, dass es mehrere Produktionsversionen der S50 gibt?

    Ich habe nämlich keine Lust diesmal wieder mit dem Kauf einer Digicam reinzufallen. Und selbst die ca. 310 EUR ab der man die Kamera im Angebot bekommt waren nun mal 600 Mark wenn man bedenkt, dass es sich nur um eine Kamera mit 35 - 105 mm Kleinbild handelt...

    Wer besitzt zufällig die S50 und kann mir genaueres über die Bildqualität sagen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen