1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Problem !

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Cracker007, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cracker007

    Cracker007 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Ich habe einen Canson S450 . Seitdem ich meinen Soundblaster Player 5.1 habe druckt er nicht mehr die Sachen von MS DOS Programmen ! Er arbeitet es zwar ab aber druckt nix ! Es kommt auch keine Fehlermeldung ! Auf der Canon HP steht man sollte irgendwas deaktiviern ! Wär nett wenn ihr helft :-) !
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    ich weiß zwar nicht welches os du drauf hast, aber versuch doch mal in den soundkartentreibereinstellungen "gemeinsamen druckerinterrupt"
    zulassen ..entweder zu deaktivieren oder zu aktivieren..je nachdem
    wie es bei dir eingestellt ist. ich hatte mal so ein problem
    mit meiner sb live...und dem druckerport...irgendwie benutzten
    die dos-sb treiber den druckerinterrupt(fehlermeldung der soundkarten-dos-treiber beim booten unter win9x).. nach der der
    aktivierung waren die fehlermeldungen weg..
    mfg. swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen