Canon PS A75 und Nahaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von laachcamper, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laachcamper

    laachcamper Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,

    ich möchte mir die Canon Powershot A75 zulegen. Ein Kriterium spielt für mich eine wichtige Rolle: Makro bzw. Nahaufnahmen.
    (Auch wenn es seltsam klingt, ich brauch das Ding auch, um Zähne von Patienten zu fotographieren!)

    Bin ich mit diesem Gerät gut bedient?

    In der Produktbeschreibung steht:

    Nahaufnahmen/Makro:
    5 cm bis 46 cm (Weitwinkel)
    26 cm bis 46 cm (Tele)

    Was heißt das genau?

    Oder hat jemand ein gänzlich anderes Gerät, was sich auch im normalen Leben bewährt und die Makrofotografie nicht zu kurz kommen lässt?

    DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen