1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S 200

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von werwess, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werwess

werwess Byte

Hallo

Mein Drucker Canon S 200 streikt.
    Die Farben Gelb und Magenta werden auch nach mehrmaliger Intensivreinigung nicht mehr ausgedruckt.
    Beide Farben sind in der Patrone. Das weiß ich, denn ich habe sie selber nachgefüllt
    Es wird also wohl am Druckkopf liegen.
    Kann man den Druckkopf reinigen??
    Wenn Ja, dann wie und womit ?

Danke im voraus

werwess

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Heißer Wasserdampf ist auch sehr gut zum Lösen hartnäckiger Verstopfungen geeignet. Patrone in den Dampf eines Wasserkessel o. Ä. halten. Aber unbedingt die Hände dabei schützen, sonst gibt es Verbrennungen und Blasen. (aua..)

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die Canon S-Serie und "Billigtinten" vertragen sich nicht so gut... Der Druckkopf wird durch kleinste Partikel verstopft...
    Kannst den Druckkopf mal über Nacht in destilliertes und lauwarmes Wasser geben. Danach aber sehr gut trocknen lassen...!
    Auf keinen Fall mit Alkohol oder so rangehen... Dieser wird die Plastik- und Stoffteile angreifen!

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen