1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon s 300 unter win2k Prob

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ons, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ons

    Ons Byte

    Hallo,

    nachdem ich mich entschlossen habe auf win2k unzusteigen installierte ich das BS wie folgt
    win2k,sp3,board Treiber,direcx9,Graka,Raspooe für DSL. Als ich danach meinen Drucker ( an USB )Canon s300 installierte und Probedruck machte drucke das Sch...ding nur mit 1 Zeile / Std.Danach zeigte mir der Drucker Fehler an ( so ein gelbes Blinklicht ). Dachte es würde am NEtzwerk liegen,habe mein DSL Modem ( an LAN ) abgeschaltet,danach meinen Scanner ausgestüpselt ( auch USB ). Nada das Ding will nicht richtig drucken, nur mit Schneckentempo. Ich habe nichts im Hintergrund laufen,da mein System so firsch wie }ne Jungfrau ist,noch keine Progs etc. draufgemacht.Liegen alle auf anderen Partitionen undwarten auf die Installation.Woran kanns es liegen ?Ich kriege schon Zustände.
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Kann dir da nicht groß helfen (hab keinen S300) , diese Drucker von Canon habe ich allerdings schon problemlos unter Win2k laufen gehabt :

    S200 , S450 , S520 , i550 , S750

    Deshalb glaube ich (Betonung liegt auf glauben :-)) , das es weniger am Drucker oder am Treiber desselben liegt . Nur als Info .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen