1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S 300 weiße Blätter

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Buche, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buche

    Buche ROM

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1
    Habe ein Problem mit meinem Canon S 300. Habe ne Reinigung und eine Druckkopfausrichtung gemacht. Der Testdruck danach war erfolgreich, doch jetzt wenn ich z.B. ein Word Dokumment drucken will zieht er nur die Blätter durch und druck nix. Benutze Win Xp Prof.

    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    Euer Buche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen