1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S 400 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von fabib, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

fabib Byte

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand beim folgenden Problem helfen könnte:
    Ein Canon S 400 druckt nichts mehr in schwarz. Farbe druckt er dagegen problemlos. Ich tippe entweder darauf, dass der Druckkopf verstopft ist oder dass die schwarze Tintepatrone eingetrocknet ist.
    Ich habe den Druckkopf und auch die Tintenpatrone kurz in heißes Wasser gehalten (nur Düsen!) um das Eingetrocknete zu lösen. Beides führte aber nicht zum Erfolg. Farbiges druckt er auch weiterhin (nach dieser Aktion).
    Das Problem entstand wahrscheinlich dadurch, dass länger niemand etwas gedruckt hat.
    Ich bin für Tipps wirklich sehr dankbar.

Fabi

2. Comanche

Comanche Byte

Hi,

stelle den Druckkopf für ein paar Stunden (übernacht) auf ein feuchtes Tuch (nur Wasser), wenn die Tinte nur eingetrocknet ist sollte das helfen.

Ciao Jörg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen