1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S 400

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kgiow, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kgiow

    Kgiow ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Der Drucxker druckt ab Seite 2 nur noch bruchstückweise aus. , mitunter auch dann die erste Seite unvollständig, wenn vorher bereits eine vollständige Seite gedruckt war. Mein System: Windows ME
    Was kann ich tun? ( Habe schon einmal den Drucker deinstalliert und neu installiert.<)
    Danke spaci76!
     
  2. spaci76

    spaci76 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    7
    hi,

    gehts auch etwas genauer .. seit wann ist das so? welches system.

    danke
    cu spaci76
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen