1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S 450

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jens R., 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens R.

    Jens R. ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Habe in letzter Zeit große Probleme beim Drucken insbesondere aus dem Internet. Die Drucke werden nicht beendet, der Drucker hängt sich auf! Habe schon sämtliche Einstellungen ohne Erfolg ausprobiert (mit Warteschleife oder direkt drucken). Das Betriebssystem (Windows 98) habe ich auch neu installiert, so dass es eigentlich kein Softwareproblem sein kann. Habe vor einiger Zeit Arbeitsspeicher aufgestockt - jetzt 256 MB DDR-Ram, kann es vielleicht daran liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen