1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

canon s 500 an 2 pc}s

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von fsaln5, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fsaln5

    fsaln5 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    habe das gleiche problem wie bennne nur mit meinem canon. der ist zur zeit an 2 pc}s angeschlossen und es läuft solange bis er von den 2 rechnern gleichezitig einen druckjob bekommt. dann ist hängen im schacht. das muß doch irgendwie funktionieren!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen