1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S 520 Druckt leere Seiten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von anreise, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anreise

    anreise ROM

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde,
    mein Nachbar hat mir seinen Drucker mit der Bitte um Hilfe gebracht, weil er lange Zeit mit Refiltinte gedruckt hat und nunmehr nur mehr leere Seiten gedruckt werden.

    Habe bisher folgtendes unternommen.
    - Reinigen der Düsen mit Düsenreiniger und Ultraschall. Die gehen wieder.
    - Reinigen der Druckkopfkontakte mit Tesbenzin.
    - Reinigen sämtlicher im Drucker vorhandenen Schwäme und sonstigen Utensilien.
    Aber er druckt trotzdem leere Seiten. Der Druckkopf bewegt sich beim drucken richtig. Es kommt jedoch nichts aufs Papier.

    Meine Fragen:
    - Ist evt. ein Reset veranlaßt ( Druckkopf oder Tropfenzähler) und wie geht der ?
    - Ist Ihnen sonst eine Möglichkeit bekannt um den Drucker ohne neuen Druckkopf in Schwung zu bringen?
    Wäre um jede Antwort dankbar.
    PS.: Habe Hinweis von Matty1 verfolgt dort fehlt jedoch der Drucker S 520 bei der Resetbeschreibung.
     
  2. deep2669

    deep2669 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, seltsam, bei einem Freund von mir und bei mir ist dieses Problem fast gleichzeitig aufgetaucht. Habe mir schon einen neuen Orginaldruckkopf gekauft, aber das Problem besteht immer noch. Wäre wirklich dankbar für einen Hinweis woran es liegen kann, das der Drucker nur leere Seiten druckt, da ich ansonsten immer sehr zufrieden mit dem Gerät war.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen