1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S 750 macht lange Druckpausen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sonic.29, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic.29

sonic.29 ROM

Hallo,
    mein s 750 macht seit einiger Zeit beim Drucken mehrseitiger Dokumente zwischen den Seiten ziemlich lange Pausen von ca 50 s. Das erste Blatt wird noch in normaler Geschwindigkeit gedruckt, und beim zweiten treten dann kurz nach dem Einzug besagte Pausen auf. An Windows kanns nichtliegen, da das Problem auch auftritt, wenn der Drucker an einem Mac-iBook hängt. Ich hab' auch schon das USB-Kabel getauscht, auch mit einem nagelneuen 1,5 m-Kabel lässt sich nichts machen. Vielleicht ist ja hier jemand kompetenter als bei der ratlosen Canon-Hotline. Danke, Sonic

2. rudicando

rudicando Kbyte

Hallo,
    Ist bei deinem Drucker vielleicht die Wartezeit für die Tintentrocknung sehr lang eingestellt?

3. sonic.29

sonic.29 ROM

Danke erstmal für Deine schnelle Antwort.

Wo stellt man den die Trockunungszeit ein? In den Einstellungen konnte ich leider dazu keinen Unterpunkt finden.

4. sonic.29

sonic.29 ROM

Hallo Rudicando,

ich hab's gefunden, hat funktioeniert!

Vielen Dank,

Gruß Sonic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen