1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon s200 probleme mit farbdruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Helmut257, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut257

    Helmut257 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    4
    :(
    hi zusammen, seitdem ich meinen canon s200 auf usb 2.0 angeschlossen habe druckt er nicht mehr die gelbe farbe. vorher wars usb 1.0. hat das was damit zu tun? schwarz und rot und blau werden gedruckt aber grün und gelb funzt nicht. der drucker ist ca. 1 jahr alt, patronen sind neu und lange gestanden ohne zu drucken ist er auch nicht. hab schon druckkopfreinigung und druckkopf einrichtung durchgeführt aber es geht nicht. treiber ist der aktuellste. wer weiß rat?

    danke

    helmut
     
  2. Helmut257

    Helmut257 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    4
    danke werd ich machen.

    helmut
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
  4. Helmut257

    Helmut257 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    4
    hab ich schon ein paarmal wird nicht besser.
     
  5. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Ich benutze bei meinem S750 nur noch Originale von Canon,das Stück für 10 ?.
    Früher,am BJC 3000,
    habe ich auch Pelican benutzt und es verstopfte nichts,
    versuche doch mal die Druckkopfreinigungen.
     
  6. Helmut257

    Helmut257 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    4
    wollt noch dazusagen daß ich pelikan patronen benutze. hab mich jetzt schlau gemacht und herausgefunden, daß diese patronen der übeltäter sein könnten?
     
  7. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Dann müßte der Drucker zurück an USB 1.0 angeschlossen wieder gelb drucken (logisch gesehen),ne ne . ;)
    Versuch mal den Druckkopf (über den Treiber) zu reinigen,
    wenns nichts bringt die Intensivreinigung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen