1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ash, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash

    ash ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Mein Problem ist daß der Drucker(Canon S300), wenn er gerade nicht gebraucht wird, immer mal wieder irgendwelche Geräusche von sich gibt.

    Ist das normal oder ein Fehler?

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hörst Du manchmal auch Stimmen oder so? :-)

    Nein im Ernst, vieleicht könntest Du mal beschreiben, was für Geräusche es sind. Blinken dabei irgendwelche Lampen? Bewegen sich irgendwelche Teile? Tut er es egal ob man vorher gedruckt hat oder nicht?
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen