1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S330 Photo druckt kein Schwarz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von goerz100, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goerz100

    goerz100 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,
    mein s330 druckt texte (schwarz auf weiß) nicht mit der schwarzpatrone,
    sondern mischt das schwarz aus den farben der farbpatrone. beim düsentest
    funktioniert aber alles, auch die schwarze farbe(k) ist da. habs mit "graustufen drucken" und auch verschiedenen papiersorten in der auswahl
    versucht. habe im moment nur die schwarze patrone im drucker und bin ver-
    zweifelt am testen, treiber-installieren und fluchen. wer weiß rat?
     
  2. klaussturm

    klaussturm ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Servus,

    bitte prüfe mal deine Normal.dot bei Word - es könnte sein, dass da der Fehler liegt.

    vg
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen