1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S400 als Netzwerkdrucker ?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dickschiff, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dickschiff

    Dickschiff ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe zwei Rechner (98 SE und ME) über einen 100Mbit-Hub miteinander verbunden. An dem 98er-Rechner ist an LPT1 ein Canon S400 installiert. Was muß ich einstellen, damit ich von dem ME-Rechner (bei laufendem 98er-Rechner) drucken kann. In den Einstellungen in SYSTEMSTEUERUNG-DRUCKER weiß ich nicht, was für einen Pfad ich angeben soll bzw. was für eine Datei.

    Irgendwie habe ich bei diesem Thema `ne gedankliche Blockade.

    Bitte helft mir!

    Bis denne und

    DANKE
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Auf dem 98er gibst du den Drucker Frei (in der Systemsteuerung Drucker -> Freigeben).
    Auf dem ME Rechenr fünst du einen netzwerkdrucker hinzu, und gibst als Pfad \\Rechnername98\druckerfreigabe

    chris
    PS: so änlich steht das auch in der Windows Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen