1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S400 druckt leere Seiten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von alexwohl, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexwohl

    alexwohl ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen? Von einem Tag auf den anderen tut mein Drucker zwar so als wenn er drucken würde. Es kommen aber nur weiße Blätter raus. An der Patrone liegt es nicht die ist noch voll
    [Diese Nachricht wurde von alexwohl am 03.10.2002 | 19:41 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Bitte... gern geschehen und danke für die Rückmeldung... ich schließe daraus, daß es an den eingetrockneten Düsen gelegen hat.

    mfg ghostrider
     
  3. alexwohl

    alexwohl ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Danke hat mein Drucker funtioniert wieder
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    nimm den Druckkopf raus und feuchte ein fusselfreies Tuch mit warmen Wasser an und fahre vorsichtig damit über die Düsen, bis sie wieder sauber sind.

    mfg ghostrider
     
  5. alexwohl

    alexwohl ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Und wie bekomme ich die wieder sauber.
     
  6. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Druckt er den Düsentest (bei den Druckereigenschaften unter Wartung) ? Wenn er den druckt ist es ein Softwareproblem oder ein Problem der Übertragung zum Drucker (Parallelporteinstellungen) . Wenn er den nicht druckt , dann liegt was mit der Patrone im Argen .

    An ein "programmiertes" Ende glaube ich nicht , habe selber einen S450 seit er rausgekommen ist , der druckt bei meiner Familie nonstop . Alle 3 Monate nen neuen Patronen-Satz .

    MfG Florian
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Alex,

    sind evtl. die Druckkopfdüsen verstopft / eingetrocknet ???

    Oder das Künstliche "end of live" erreicht ???

    Da gabs mal bei http://www.heise.de einen Artikel drüber...

    analog gibt es das Problem auch mit Canon-Druckern:

    http://www.Andre-moeller.de/edv/canon_reset.htm

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 04.10.2002 | 14:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen