1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S400 + IS-32 Scankopf

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Greyfax, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greyfax

    Greyfax ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    1
    Problem: In Zusammenarbeit mit Omnipage Pro 14 wird der Scanner IS-32 problemlos erkannt, allerdings ist danach im Programm Omnipage die Papiergröße nicht änderbar und daher wird die Standardeinstellung herangezogen.

    Die Standardeinstellung von Canon IS-32 ist A6!!!!, daher ist ein A4 Scan nicht möglich.

    Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit die Standardeinstellung zu ändern.

    Habe zwar einen Flachbettscanner auch noch, aber mit dem IS-32 ist ein Einzelblatteinzug möglich und daher ein Mehrseitendokument einfacher zu scannen.

    Vielleicht gibts jemanden, der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte.

    G.
    Greyfax
     
  2. fabse_1

    fabse_1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo

    hast du das Problem mitlerweile lösen können?

    Ich hab nämlich das selbe Problem :heul:

    grüße
    fabse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen