1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S400 zweimal installieren

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Heindudel, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heindudel

    Heindudel Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich möchte den og. Drucker zweimal installieren, einmal als Farbdrucker und einmal als Schwarz/Weiss-Drucker, um dann je nach Anwendung farbig oder schwarz/weiss zu drucken, dazu gabs mal ne Anleitung in einer PC-Welt, die habe ich leider verlegt, gibt es was besonderes zu beachten, OS ist XP incl. SP1, den Original-Treiber von Canon habe ich auch
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Heindudel,
    wenn ich mich nicht irre, wird man bei der Installation gefragt, ob man den Treiber drüberbügeln oder einen neuen Drucker installieren will. Falls es das nicht ist, vielleicht reicht ja auch das:
    Auf jeden Fall kannst Du den s/w-Drucker mit einem anderen (kompatiblen) Druckertreiber (HP DJ500?) installieren.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen