1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S400x blinkt nur noch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von make_fun, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. make_fun

    make_fun ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    leider habe ich kein Handbuch mehr und bei Canon finde ich es auch nicht online, daher wollte ich hier mal fragen, was das sein kann.

    Der Drucker Canon S400x blinkt nur noch orange-grün. Wenn ich den Drucker an schalte, dann macht er seinen Selbsttest wo die Lampe noch grün leuchtet und dann schaltet sie auf orange blinken um und das wars. Selbst beim Öffnen des Deckels bleibt dieses blinken und der Schlitten fährt auch nicht in die Mitte. Wenn ich die Papier-Taste drücke, passiert auch nichts. Er läßt sich nur noch ausschalten. :heul:

    Kann es sein, daß der Druckkopf defekt ist oder woran könnte das liegen? Die Tintentanks haben alle noch Tinte. Oder ist er einfach nur kaputt?? :nixwissen

    Der Statusmonitor meldet, das keine Kommunikation möglich ist, jedoch wurde der Drucker per PnP automatisch erkannt. :nixwissen

    Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, was das sein kann??

    Danke schonmal

    make_fun
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
  3. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Hallo
    Auf dieser Seite findest du bei der zu deinem Drucker gehöhrenden Tinten eine Übersetzung der Lichter grün / orange in Klartext.
    http://www.wagner-ohg.de/

    Gruß und viel Glück mit deinem Drucker
    :o Rudi :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen