1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S400x druckt nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von NewEnd, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewEnd

    NewEnd Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Hi!
    Mein canon S400x Drucker druckt immer streifen am ende eines Bildes(cover u.s.w).Die streifen enhalten keine Farbe!

    Hoffe mir kann einer helfen,danke!.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    tja! :-(
    ich habe das gleiche problem bei canon (s520) mit selbst nachgefüllten patronen gehabt. diese variante geld zu sparen kann ich nicht empfehlen!
    verwende mal "richtige" tinten, weil diese nachfüllsets die düsen des druckkopfes verstopfen!
    war jedenfalls bei mir so ;-)
    nach dem benutzen von nicht selbstnachgefüllten patronen war bei mir wieder alles oki... :-)
     
  3. NewEnd

    NewEnd Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Benutze Selbst nachfüllbare
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    welche tinte nutzt du!

    orginale, billigpatronen, selbst aufgefüllte... ?

    gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen