1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S400x wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Andydown, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich habe einen Canon S400x. Als ich jetzt Win 2000 installiert habe wird der Drucker nicht mehr richtig erkannt. Wenn ich den Treiber installiere muss ich das USB Kabel erst wieder rein uns rausstecken, danit der Drucker erkannt wird. Wenn ich dann den PC neustarte ist zwar der Drucker installiert, er druckt aber nicht, sondern sagt einen Fehler, dass der Drucker nicht antwortet. Ich habe jetzt schon öfter den Treiber neu installiert. Aber jetzt funktioniert sogar die Taktik mit dem USB kabel neu anschliessen nicht mehr. Er wird also gar nicht mehr erkannt. Vor einige Zeit habe ich gehört, dass Elitegroup Mainboards probleme mit USB Druckern haben. Aber eigentlich nur mit welchen von HP. Ich habe das K7VTA3 von Elitegroup. Würde mir ein neuer VIA 4 in 1 Treiber helfen?
    Bitte um HILFE!

    mfg Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen