1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S450 Druckabbruch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tomrick, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomrick

    tomrick Byte

    Das Drucken mit meinem Canon S450 ist immer ein Glücksspiel. Manchmal geht alles gut, aber manchmal fängt er normal an zu drucken und dann bleibt die Datenübertragung bei xx% stehen und der Druck stoppt einfach. Ich habe Windows ME und der Drucker ist mittels USB und neuestem Treiber mit dem PC verbunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen