1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S450 Druckabbruch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tomrick, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomrick

    tomrick Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Das Drucken mit meinem Canon S450 ist immer ein Glücksspiel. Manchmal geht alles gut, aber manchmal fängt er normal an zu drucken und dann bleibt die Datenübertragung bei xx% stehen und der Druck stoppt einfach. Ich habe Windows ME und der Drucker ist mittels USB und neuestem Treiber mit dem PC verbunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen