1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S450 druckt mit Win98SE nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von RJogi, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Mit Win98SE druckt mein Drucker Canon S450 nicht mehr. Das einezige was ich weis ist das ich eine neue Soundkarte eingebaut habe, aber am anfang gings auch damit noch. Jetzt macht er aber gar nichts mehr unter Win98SE. Als ich mein neues WinXP endlich bekamm konnte ich es nicht glauben, dort lief alles in bester Ordnung. Ich habe aber XP wieder Deinst. da ich meine ISDN-Anlage nicht damit betreiben konnte. Also wieder Win98 (vom BAckup wieder zuückgezogen) und siehe da es laäuft nichts mehr ?? WISO !!
     
  2. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Ich habe das Problem nun auch ermittelt ! Ich habe ein neues Bios aufgespielt und vergessen den neuen Treiber für mein Mainboard zu Installieren. Ich weiss nicht welches Mainboard du hast aber ich habe ein ECS Elitegroup K7S5A und danach war alles wieder super. Das Ding läuft jetzt wieder wie geschmiert. Danke aber für deine Antwort. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. DasNagetier

    DasNagetier Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hmm...ich habe zwar keine Lösung für dein Prob mit dem Drucker...aber das mit der ISDN Anlage. Habe auch XP und die Emuex 704 USB. Wollte unter Windows XP net funzen...habe ein Firmware-Update gemacht und nun geht}s wieder!

    Aber noch was: habe auch einen Canon S450. Bei mir veranstaltet der seit neustem eine Lightshow. Erst blinkt er dreimal kurz rot, dann einmal lang grün...und das unentwegt! Unter Windows reagiert er nicht mehr! Bei der Hotline erreiche ich keinen. Kannst du mir helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen