1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S450 Problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Rolling, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolling

    Rolling ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Canon S450 zu Hause stehen und es kommt öfters vor, dass er mir mehrere Seiten auf einmal einzieht.
    Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder sollte ich mich an den Hersteller wenden ???
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Accu-Feed-Einzug bei Lexmark funzt hingegen ganz prächtig mit Kopierpapier.
    Selbst so\'n oller HP 610c/690c kann das Papier sauber einziehen.
    Ehrlich gesagt ist das von Canon äusserst armselig.

    MfG

    Schugy
     
  3. KlausFH

    KlausFH ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Da hast du recht. Auch mein S450 zieht immer wieder bis zu 3 Blatt gleichzeitig ein. Vielleicht liegts am Papier. Mit den etwas dickeren gestrichenen Spezialpapieren für Tintenstrahler scheint es besser zu klappen. Aber für den Alltagsgebrauch sollte doch nomales Kopierpapier mit 80g/m² verwendet werden können !?!

    Möglicherweise kann man die Papierdicke einstellen. Anruf bei der Hotline oder mal auf der Homepage bei Canon nachschauen - vielleicht gibts da einen Tip ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen