1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S450 reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von reiale, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiale

    reiale ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Mein Canon s450 Drucker blinkt beim Einschalten abwechselnd 3 mal gelb, 3 mal grün. Wenn ich einen Auftrag zum Drucker hochschicke kommt nach einiger Zeit die Meldung Drucker antwortet nicht. Die Verbindung habe ich bereits überprüft und den Füllstand der Patronen, daran scheint es nicht zu liegen.
    Habt Ihr da vielleicht einen Rat für mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen