1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S520 Geräusche

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Arrow, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arrow

    Arrow Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen den Canon S520(x) bei Saturn gekauft (nur 179.-Euro).
    Installation usw. hat auch prima geklappt, nur wundere ich mich über das recht laute mechanische Geklappere, wenn der Drucker eingeschaltet wird. Von meinem alten EPSON 600 war ich dies ja gewöhnt, aber als Vize-Testsieger hatte ich mir vom S520 doch etwas mehr Zurückhaltung in Sachen Lärm versprochen.
    Ich meine hier nicht nur die Druckkopfreinigung, sondern ein sehr beunruhigendes Klopfgeräusch, wie wenn der Druckkopf irgendwo gegenfährt und danach ein Knarren, als ob der Treibriemen durchrutschen würde. Ist das normal??
    (Ja, ich habe alle Transportsicherungen entfernt und das Gerät arbeitet auch einwandfrei!)
    Außerdem wundert es mich, daß der Drucker, wenn er gerade nicht gebraucht wird, immer mal wieder irgendwelche Geräusche von sich gibt.

    Ach ja, weiß irgendjemand den Unterschied zwischen dem normalen S520 und der (x)-Version (außer der etwas anderen Gehäusefarbe)?

    Gruß
    Hermann-Josef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen