1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S520 oder Canon S750 ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Utinam, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Utinam

Utinam Byte

Welchen drucker soll ich mir Kaufen? Ist der S750 seine 50-60 ? mehr wert? Was gibt es für unterschiede?

2. Utinam

Utinam Byte

Danke für die Antworten!

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Der S520 und der S750 sind ja fast baugleich . Das einzige was mir aufgefallen ist (habe beide getestet und nen 750er genommen) , das der Große Bruder noch ein gutes Stück schneller ist und dabei etwas leiser . Randlos drucken können sie beide und im Verbrauch ist auch kein Unterschied festzustellen .

Ich muß viel für die Uni drucken und bei 100 Seiten machen halt ca. 30-40% mehr Tempo schon was aus . Die Tintenpatronen sind ebenfalls die gleichen . Achso , der 750er hat eine Funktion um langsamer aber VIEL leiser zu drucken , ideal für nachts .

Ich würde sagen , normalerweise tuts der 520er wegen dem besseren Preis !

MfG Florian

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Kommt drauf an was du druckst. Der S750 ist bei Fotos schneller u. besser. Dafür druckt der S520 besser u. sauberer Text.

Gruss Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen