1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S520 oder Canon S750 ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Utinam, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Utinam

    Utinam Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    16
    Welchen drucker soll ich mir Kaufen? Ist der S750 seine 50-60 ? mehr wert? Was gibt es für unterschiede?
     
  2. Utinam

    Utinam Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    16
    Danke für die Antworten!
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Der S520 und der S750 sind ja fast baugleich . Das einzige was mir aufgefallen ist (habe beide getestet und nen 750er genommen) , das der Große Bruder noch ein gutes Stück schneller ist und dabei etwas leiser . Randlos drucken können sie beide und im Verbrauch ist auch kein Unterschied festzustellen .

    Ich muß viel für die Uni drucken und bei 100 Seiten machen halt ca. 30-40% mehr Tempo schon was aus . Die Tintenpatronen sind ebenfalls die gleichen . Achso , der 750er hat eine Funktion um langsamer aber VIEL leiser zu drucken , ideal für nachts .

    Ich würde sagen , normalerweise tuts der 520er wegen dem besseren Preis !

    MfG Florian
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Kommt drauf an was du druckst. Der S750 ist bei Fotos schneller u. besser. Dafür druckt der S520 besser u. sauberer Text.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen