1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S750 Fehldruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von E.S., 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo habe mir ein Canon S750 geleistet und er druckt Bilder nicht richtig. Er drucht das Bild zu 20 prozent ordentlich, bricht ab und holt eine neue Seite und druckt dann weiter und das noch nicht mal mit den angegebenen Farben bei der 2. Seite !

    Habe WIN XP Prof. !

    Wo ist der Fehler ??????
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Ja ist gerade mal 4 Tage alt !!
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Also wenn er nagelneu ist , kann das weggehen , ansonsten mal Reinigung der Druckköpfe im Treiber . Hatte ich allerdings nicht .

    MfG Florian
     
  4. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Nee dat habe ich auch beachtet mit EPP ECP EPP+ECP u.s.w. !

    Jetze habe ich ein kleines Problem mit der Farbe und zwar ist beim Drucken so alle 0,5 cm eine etwas hellerer strich als wie die Farbe selber ist !

    Kann man das ändern ??
     
  5. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Das kann an den Übertragungseinstellungen für den LPT-Port in Windoof oder im Bios liegen . Da gibt es EPP ECP EPP+ECP und und und . Kann schon sein das es sowas war .

    Schön das er läuft !

    MfG Florian
     
  6. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Also ich habe heute ein USB Kabel geholt und jetze geht alles wunderbar !
    Treiber sind die neusten drauf !

    Vorher hatte ich auf LPT 1 und da ging das nicht richtig !

    Wer weiss ????????
     
  7. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich habe einen S750 und keine Probleme damit .

    USB oder LPT ?
    Welche Treiberversion ?
    Was für ein PC ? (in groben Zügen)

    Bei mir läuft er unter 98SE + Win2k , aber daran liegt es hoffentlich nicht .

    MfG Florian

    PS : Am Montag nachmittag ist ein Kumpel bei mir , mit nem Notebook mit XP prof. , dann kann ich ihn mal daran hängen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen