1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon s750 Randloser Druck wird nicht..

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 13, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13

    13 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    HILFÖÖÖÖÖÖÖ!
    Mein Canon s750 druck im randlosen Druckmodus nicht schwarz
    sondern...ja....ähm....dunkelgrau, wobei mit Rand die Druckqualität
    superduper ist!
    weiss jemand was ich da machen kann?
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich habe auch einen S750 und kann nur raten , das er im randlosen Modus das Schwarz durch die drei Farben mischt . Je nach Typ (Original-Tinte?) kann das dann schon mal grau aussehen ....

    Ausserdem sollte man den Randlosen Druck ZUERST einstellen und dann die Optionen wählen (Papiersorte ect.) , da bei dieser Druckart nur 2-3 Papiersorten benutzbar sind . Wenn man nun eine gewählt hat , die nicht dabei ist und geht dann auf den Randlosen Druck , dann wird alles auf Normalpapier zurückgestellt , was ja nicht unbedingt gut aussehen muß ! Nur um Fehler auszuschließen :-) .

    Ich sehe ganz leichte Unterschiede aber schwarz ist es trotzdem .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen