1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon s750 Randloser Druck wird nicht..

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 13, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13

    13 ROM

    HILFÖÖÖÖÖÖÖ!
    Mein Canon s750 druck im randlosen Druckmodus nicht schwarz
    sondern...ja....ähm....dunkelgrau, wobei mit Rand die Druckqualität
    superduper ist!
    weiss jemand was ich da machen kann?
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Ich habe auch einen S750 und kann nur raten , das er im randlosen Modus das Schwarz durch die drei Farben mischt . Je nach Typ (Original-Tinte?) kann das dann schon mal grau aussehen ....

    Ausserdem sollte man den Randlosen Druck ZUERST einstellen und dann die Optionen wählen (Papiersorte ect.) , da bei dieser Druckart nur 2-3 Papiersorten benutzbar sind . Wenn man nun eine gewählt hat , die nicht dabei ist und geht dann auf den Randlosen Druck , dann wird alles auf Normalpapier zurückgestellt , was ja nicht unbedingt gut aussehen muß ! Nur um Fehler auszuschließen :-) .

    Ich sehe ganz leichte Unterschiede aber schwarz ist es trotzdem .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen