1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CANON S750 über USB und Parallel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mhorsti, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhorsti

    mhorsti Byte

    Weiß jemand ob es möglich ist den Canon S750 über USB und Parallel Schnittstelle gleichzeitig zu betreiben? Ich möchte ohne auf die mögliche Netzwerkfunktion am Drucker zurückzugreifen 2 Rechner mit diesem Drucker verbinden. Sollte doch eigentlich nur eine Frage der Software Installation sein oder ? 1 Rechner für USB - einer für Parallel konfiguriert. Oder schließen sich die Schnittstellen bei Benutzung gegenseitig aus oder führen gar zu einer Beschädigung ? Was passiert wenn ein Druckauftrag bearbeitet wird und über die andere Schnittstelle ein weitere dazukommt ? Warteschlange ? Absturz?

    MfG
    mhorsti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen