1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CANON S750 über USB und Parallel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mhorsti, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhorsti

    mhorsti Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Weiß jemand ob es möglich ist den Canon S750 über USB und Parallel Schnittstelle gleichzeitig zu betreiben? Ich möchte ohne auf die mögliche Netzwerkfunktion am Drucker zurückzugreifen 2 Rechner mit diesem Drucker verbinden. Sollte doch eigentlich nur eine Frage der Software Installation sein oder ? 1 Rechner für USB - einer für Parallel konfiguriert. Oder schließen sich die Schnittstellen bei Benutzung gegenseitig aus oder führen gar zu einer Beschädigung ? Was passiert wenn ein Druckauftrag bearbeitet wird und über die andere Schnittstelle ein weitere dazukommt ? Warteschlange ? Absturz?

    MfG
    mhorsti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen