1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S750

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nikic_, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Hallo zusammen,

    ich habe o.g. Drucker und ein Problem. Durch Zufall habe ich mir den Druckkopf mal näher angesehen und dabei fiel mir auf daß er an den Düsen sehr verschmiert ist. Ich habe ihn mit einem normalen Küchentuch (Zewa) abgeputzt und wieder eingesetzt, aber nach dem nächsten Druck sah er wieder so aus. Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Kopf kaputt ist, oder ob er einfach nur richtig gereinigt werden müsste? Womit reinigt man eigentlich einen Druckkopf? und gibt es vielleicht einen günstigen Anbieter für Druckköpfe? Ich habe ihn um die 130 Euro gefunden und das übersteigt meine Finanzen.

    Danke euch im Voraus

    Gruß
    Nicole
     
  2. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Nabend!

    Lies dir mal das Handbuch des Druckers genau durch! Dort steht, daß man den Druckkopf nicht wieder entfernen darf, wenn er einmal eingesetzt ist, andernfalls ist dieser nicht mehr zu gebrauchen, sprich KAPUTT!!
    Weiss ich, da ich durch meine Arbeit öfter mal mit Canon-Druckern zu tun habe!
    Entweder neuen Drucker oder neuen Druckkopf! Angesichts der Preise für letzteren wäre ein neuer Drucker sinnvoller!
    Ist jetzt vielleicht nicht die Anwort, die du erwartet hast, ist aber leider so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen