1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CANON S800 - S820

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von huebies, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huebies

    huebies ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich beabsichtige, mir einen neuen (Photo)- Drucker zuzulegen und habe dabei den S800 oder S820 ins Auge gefasst, da beide z.Z. für ca.259 EUR zu bekommen sind. Jedoch wird das neuere Modell S820 in diversen Tests nicht so gut beurteilt wie sein Vorgänger S800!
    Wer hat mit beiden Erfahrungen? Ist der S820 das Nachfolgemodell oder eine vereinfachte Variante?
    MfG
    Hübie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen