1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S820 druckt Bilder komisch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Morczi75, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morczi75

    Morczi75 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Canon S820 und wollte nun ein Foto drucken. Ich benutze das Papier von Data Becker "Inkjetkarton Fotoqualität 160g/m2".

    Leider sieht das Gesamtergebnis nicht sehr gut aus. Die Farben sind ok, doch es sieht aus, als wären Balken aneinandergereiht. Also es sind senkrechte Streifen zu sehen (besonders bei schwarz) Es ist leider nicht so, daß die Farben alle super ineinander übergehen.

    Kann mir jemand helfen? Muss ich bestimmte Einstellungen machen?

    Vielen Dank im voraus! Bin echt schon verzweifelt...

    Gruß
    Morczi
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    ich kenne den Drucker nicht, aber das Papier das Du verwendest ist schon recht dick, es kann sein das der Abstand von Druckkopf zum Papier zu gering ist. Was zur Folge hat das das Papier beim Transport den Druckkopf berührt. Möglicherweise gibt es bei dem Drucker eine Möglichkeit den Abstand einzustellen ( über einen Hebel irgenwo im Gehäuse). Wie das geht sollte im Handbuch beschrieben sein, dort sollte auch stehen mit welcher maximalen Papierstärke der Drucker betrieben werden kann.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen