1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S900 und T-Sinus 154 Komfort Router. Problem mit dem Druckerport

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cavessa, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    ich habe meinen Drucker (Canon S900) laut beiliegender Anleitung installiert. Wenn ich drucke kommt immer: Der Drucker antwortet nicht, druckt dann aber trotzdem. Aber so langsam, dass man fast einschläft.

    Kennt jemand das Problem ?
    oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?


    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen