1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon S9000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bohn, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohn

    Bohn ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen?
    Wie kann ich beim S 9000 randlos drucken? Wenn ich aus meinem Fotoarchivierungsprogramm ein Bild zum drucken auswähle und bei den Druckoptionen "randloser Druck" wähle, druckt er trotzdem nur normale Grössen mit Rand aus.
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Habe einen S750 der auch randlos drucken kann . Dazu mache ich folgendes :

    Ich gehe beim Ausdrucken in die Druckereinstellungen , dann auf randloser Druck und erst dann auf die Auswahl der Papiersorte , Auflösung ect. . Das funktioniert auch wunderbar . Wenn ich auf Print Preview (In Paint Shop Pro) gehe , sehe ich die Seite dann auch OHNE Rand . Mehr ist wohl auch (glaube ich!) beim 9000er nicht zu machen , habe aber keinen .

    Ein Problem gibt es , wenn die Bilder vom Format her nicht passen , dann gibts auch mit Randlose-Druck-Option Balken . Muss also vom Seitenverhältnis her passen .

    Ansonsten bin ich überfragt :-( .....
    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen