Canon Scanner 670U

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tekkno-thoddy, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tekkno-thoddy

    tekkno-thoddy Byte

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,
    ich habe mir gestern einen neuen Scnanner (usb) zugelegt. Leider kann ich ihn unter Suse 7.3 nicht zum Laufen bringen. In der Hardwaredatenbank bei Suse steht nichts zu diesem Teil. Weis einer von euch, wie ich ihn evt. manuell installieren kann ? Also von yast2 wird er erkannt. Aber ich habe keine Chance, den Scanner anzusteuern.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Mfg Thoddy
    [Diese Nachricht wurde von tekkno-thoddy am 01.02.2002 | 23:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen