1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon Scanner - aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Don Stefano, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Stefano

    Don Stefano Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Hab mir vor kurzem überlegt, daß ich mal nen Scanner brauche. Etliche Testberichte von Zeitschriften, sowie Ciao und dooyoo später, kam ich zu dem Entschluß mir einen Canon zuzulegen, nur weiß ich überhaupt nicht welchen:
    Canoscan 1250U2
    Canoslide 20
    Canoslide 30

    Sind ja preislich ungefähr in denselben Dimensionen. Und mehr als 100 Euro will ich nicht ausgeben.
    Brauche den Scanner hauptsächlich, um Photos einzuscannen. Aber auch die Copy Funktionen find ich sehr nützlich und interessant.

    Welchen soll ich nehmen?

    Tendiere leicht zum Canoscan 1250U2! Aber der soll wohl lauter als dei anderen sein. Bei den Canoslide Scannern find es nüptzlich, das man kaein netzteil braucht und man sei senkrecht hinstellen kann!

    Wer kann mir helfen?

    Gibts noch ander gute in dieser Preisregion?
     
  2. Don Stefano

    Don Stefano Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    11
    reichen die 600x1200dpi des canonlide20 oder müssen es 1200x2400 sein für Photos?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen