1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canon vs. HP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SubSeven2K, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SubSeven2K

    SubSeven2K Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Hi,

    einige Test zeigen,dass der Canon Pixma MP760 gegenüber dem HP Photosmart 2610 All-in-One marginale Vorteile hat. Auch im Druckkostenbereich soll der Canon die Nase vorn haben;meine Frage dahingehend ist,ob jemand eines der beiden Geräte hat und schlechte bzw. gute Erfahrungen mir preisgeben möchte, evtl. mir eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl eines der beiden Geräte sein kann.

    Danke :)

    Sub
     
  2. belsin

    belsin Byte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    10
    Ich kann dir auf jeden Fall nur den Canon empfehlen, das ist ein Topgerät und du sparstr bei den Patronen eine Menge Geld. Z.B. hast du bei HP eine Farbpatrone, bei der alle Farben in einer sind und nicht wie bei Canon alle Farben einzeln. D.h., wenn Blau leer ist, benötigst du gleich eine neue volle HP-Patrone, während du bei Canon eben nur Blau wechseln müsstest. Zumal die HP Patrone (kompatibel) mindestens 25 Euro und Canon(kompatibel) nur 3,49 Euro. Die günstigen Patronen bekommst du bei Ebay oder anderen Auktionshäusern, ich persönlich kauf bei www.drucker-daniel.de da ich dort den persönlichen Kontakt und Service schätze. Hoffe ich konnte bissl weiter helfen
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Jeep,

    ich kann @belsin nur zustimmen.

    Ich würde mich immer für den Canon entscheiden.

    u.a. die Preise für die Patronen sind bei HP eine Frechheit,die
    angeblich kompatiblen sind leider nicht das was sie versprechen.

    Beim Canon bezahle ich für kompatible Patronen :

    z.B. : Pelikan(Test sehr gut) pro Farbe 3,50 Euro

    Weiterhin sind die Farben von Geha gut.

    Mein Gott wie früher in der Schule :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen