1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canonscan 3200F: normale Geräusche???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chancenvergeber, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chancenvergeber

    chancenvergeber ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem den Canonscan 3200F gekauft. Das Scannen funktioniert prima.

    Allerdings wundern mich die Geräusche bei der Vorschau. Immer wenn sich im Scanner die Scanneinheit schnell bewegt, hört man ein "Klackern". Beim Scannvorgang, wo dies nur langsam geschieht, hört man hingegen nur ein leises "Summen".

    Ist dieses "Klackern" normal oder hab ich ein beschädigtes Gerät erwischt?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. MrCreon

    MrCreon Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    46
    Diesmal packst Du deine Chance und lässt Dir einen Umtausch geben. ;)
    Irgendwie scheint die ehemalige Canon-Qualität schwer in den Keller zu purzeln...

    Nicht vergessen, den Transportriegel auf der Unterseite zu arretieren, damit man dich nicht für Schäden haftbar machen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen