1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Canonscan D646U

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von linksta, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linksta

    linksta Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    hallo,

    ich habe die CD von meinem Scanner nicht merh und wollte mir einen Treiber runterladen. Einen Treiber hab ich auch gefunden aber da sind nur Medienkataloge enthalten Nen paar Dlls. etc. ein Setup ist nicht enthalten. Der Hardware-Assistent kann das auch nich installiern

    könnte mir jemand einen anderen Treiber vllt. geben?
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
  3. linksta

    linksta Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    genau den hatte ich ja

    bloss weiss ich nich so recht wie ich den installieren soll

    wenn ich den downloade öffnet sich der Win Zip Self-Extractor

    der gibt mir den Pfad "C:\WINDOWS\TEMP" vor.
    OK
    entpackt

    nachdem ich die Files extrahiert habe kommt die Sprechblase von Windows das er den scanner gefudnen hat. habe ich den Pfad anschliessend von %windir%\temp angegeben. hat er alles wunderbar gefunden. Auf einmal komisch.

    Naja wieder dazugelernt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen